Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Facebook Twitter RSS
banner

The Hive Premium (EMERALD) GIVEAWAY!

Hey Leute! Heute habe ich ein neues Giveaway für Hive Premium! Ich werde an einen zufällig gewählten teilnehmer eine Emerald Premium mitgliedschaft verschenken!
Alles was ihr dafür machen müsst steht weiter unten in den Teilnahmebedinungen!


Teilnahmebedinungen:

  • Du musst meinen Kanal abonnieren
  • Like das Video und Teile es
  • Schreibe soviele Kommentare du kannst unter das YouTube Video! (Link)
  • Schreibe danach EINEN Kommentar hier auf meine Webseite, warum du Premium gerne hättest
WICHTIG!
- Je mehr kommentare, desto höher ist die gewinnchance
- Du musst meinen Kanal abonniert haben. (Link hier)

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: